News vom 28. März 2022

Am 18. März 2022 wurden nach Una von Sir Malcolms Erben und Paul (Spy von Sir Malcolms Erben)  5 Borderwelpen geworfen.
Es ist die dritte Verpaarung mit diesen Elterntieren. Die vorigen, nun schon erwachsenen Nachkommen, sind sehr schön geworden. Das sind die Welpen aus der 3. Verpaarung:
  • 3 Rüden blau, grün, silber
  • 2 Hündinnen rosa, gelb.
Alle fünf entwickeln sich sehr gut. Alle fünf sind ihren zukünftigen Familien schon fest versprochen und werden dort freudig erwartet.
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Border-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.