News vom 24. Juni 2021

Am 14. Juni 2021 wurden zwei Westiemädchen nach unserer Nova Sol von Sir Malcolms Erben und dem Rüden Leonhard`s Crispin geworfen. Es ist der 5. D-Wurf  unseres Zwingers und der letzte unserer Susi, die das Zuchtalter erreicht hat. 
 
Beide Mädchen gedeihen prächtig und werden, wenn alles gut geht, ab dem 22. August 2021 in ihr neues Zuhause ziehen. Die neuen Familien stehen schon fest und freuen sich auf die neuen Familienmitglieder. 
 
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Westie-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.