Am 14. Juni 2021 wurden zwei Westiemädchen nach unserer Nova Sol von Sir Malcolms Erben und dem Rüden Leonhard`s Crispin geworfen. Es ist der 5. D-Wurf unseres Zwingers und der letzte unserer Susi, die das Zuchtalter erreicht hat.
Beide Mädchen gedeihen prächtig und werden, wenn alles gut geht, ab dem 22. August 2021 in ihr neues Zuhause ziehen. Die neuen Familien stehen schon fest und freuen sich auf die neuen Familienmitglieder.





Wir haben Interesse an einer ihrer Welpenmädchen, falls sie noch verfügbar sind. Wir arbeiten beide von zu Hause aus , wohnen in einem Einfamilienhaus mit großem Garten und angrenzendem Park. Außerdem haben wir 2 Enkelsöhne, 7 und 5 Jahre alt.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Jutta Kesch
Sehr geehrte Frau Kesch,
über das Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen.
Wir würden gern wieder einen Westhighland-Terrier in unserer Familie haben. Nachdem vor 1,5 Jahren unser 15-jähriger Westi-Rüde gestorben ist, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, dass wir gern wieder einen Hund haben möchten. Da wir vor unserem Tom ein Westi-Weibchen hatten, welches wir mit ca. 1o Jahren gesundheitsbedingt einschläfern lassen mussten, möchten wir unbedingt wieder einen Rüden. Unsere Frage an Sie: Ist es schon absehbar, wann eine Ihrer Hündinnen wieder Nachwuchs bekommt? Es besteht bei uns überhaupt keine Eile. Können wir uns bei Ihnen auf eine „Warteliste“ setzen lassen?
Für eine gelegentliche Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannine Greifeld