News vom 1. Januar 2021

Wir wünschen all unseren Hundebesitzern und Ihren Lieblingen ein gesundes neues Jahr!
 
Hier sind ein paar Bilder unserer Sprößlinge Barneby (blaues Halsband), Benthe (gelbes Halsband) und Brenda (rosa Halsband).
Die Welpen entwickeln sich prächtig.
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Westie-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu News vom 1. Januar 2021

  1. Sarau Hermanns sagt:

    Schönen guten Abend, ich interessiere mich schon lange für einen ihrer Westi – Welpen. Den Kontakt habe ich von Kessy Borchmann, die ihre kleine emmi bei ihnen vor 12 Jahren kaufte. Ich habe emmi sehr oft bei mir zu Hause und ich bin in den Charakter dieser Tiere absolut verliebt. Wie lang wäre die Warteliste um für einen Ihrer Westis?
    Ich würde mich sehr über ein gerne auch persönliches Gespräch(telefonisch) freuen
    Liebe Grüße, Sarah Hermanns

  2. Bernd Danzmann sagt:

    Guten Tag,

    ist einer Ihrer gezeigten Sprösslinge noch zu haben?

    Grüße
    Bernd Danzmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.