News vom 24. November 2020

Das ist unsere Susi (Nova Sol von Sir Malcolms Erben) mit ihren drei Sprößlingen Barneby (blaues Halsband), Benthe (gelbes Halsband) und Brenda (rosa Halsband).
Vater ist der Rüde Leonhard`s Crispin. Die Welpen wurden am 15. November 2020 geworfen. Das war der 5. B – Wurf, also der 106. Wurf in unserem Zwinger.
Die Welpen entwickeln sich prächtig.
Die neuen Familien stehen schon fest und freuen sich auf den Umzug in das neue Zuhause am 17. Januar 2021.
 

 

Dieser Beitrag wurde unter Westie-News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.