News vom 25. Juni 2018

Unserem Rüden Spy von Sir Malcolms Erben“, genannt Paul, geworfen am 20. 04. 2017, wurden die Titel KfT- und VDH-Jugendchampion zuerkannt.

Er und seine Eltern Ch. Josse von der Borderranch und Ch. Philae von Sir Malcolms Erben
wurden mit dem Ergebnis „Clear“ auf SLEM getestet. Wir haben unsere anderen Hunde auf SLEM testen lassen, sie sind frei, auch die von uns eingesetzten Deckrüden aus anderen Zwingern.

Unser Spy wurde am 17. Juni 2018 Landesjugendsieger von Thüringen. Er ist zuchttauglich und wartet auf passende Border Terrier-Hündinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Border-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.