News vom 19. Juni 2017

Am 7. Juni hat unsere Hündin „Eve von Sir Malcolms Erben“ 2 gesunden Mädchen das Leben geschenkt. Mutter und Babys sind wohl auf.

Die kleinen entwickeln sich prächtig und suchen ein neues Zuhause.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“7″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″] 

 

Dieser Beitrag wurde unter Westie-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu News vom 19. Juni 2017

  1. Gabriela Alcántara sagt:

    Sehr geehrte Herr und Frau Ziemer,
    Mein Name ist Gabriela Alcántara. Zusammen mit meiner Familie (Mann und 5jährige Tochter) bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Westie-Welpen in der Nähe von Berlin. Sind die beiden Kleinen noch zu haben?
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.