News vom 7. März 2015

Am 18. Februar deckte der von uns gezogene Rüde „Lord Lenny von Sir Malcolms Erben“ unsere Hündin „Enchant Eve von Sir Malcolms Erben“. Wir sind sehr gespannt auf die Welpen, mit denen wir – wenn der Deckakt erfolgreich war – um den 22. April rechnen.

Am 5. und 6. März deckte der Rüde „Leonhards Cotton Eye Joe“ unsere Hündin „Debora von Sir Malcolms Erben“. Der Wurf wird um den 7. Mai fallen.

Dieser Beitrag wurde unter Westie-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu News vom 7. März 2015

  1. Ines Lappe sagt:

    Hallo Familie Ziemer,
    Ich hatte ja die vada von Ihnen, die ja nicht mehr lebt, gibts von Ihnen die Möglichkeit eine Westiemädchen zu bekommen? In den nächsten Monaten? Mfg Ines Lappe aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.