News vom 08. August 2013

Am 21. Mai warf unsere Championhündin „Almost an Angel von Sir Malcolms Erben“ nach dem englischen Championrüden „Charosmack Cool Days“ 3,1 Welpen. Es war ein völlig ausgeglichener fehlerfreier Wurf.

Von den vier Welpen ist nur noch der kleine Rüde „Magic“ bei uns. Er ist ein sehr schöner und sehr verschmuster Welpe, der seinen neuen Besitzern viel Freude machen wird. 

DSC00792  DSC00792

DSC00792  DSC00792

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Dieser Beitrag wurde unter Westie-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.