News vom 10. September 2018

Am 8.9.2018 hat unsere Uhtred von Sir Malcolms Erben nach dem Rüden Ch. Calico vom Lausitzer Eck 4 kräftige Rüden geworfen. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 180 und 220 gr. Das ist ihr erster Wurf, den sie sehr gut versorgt. Für uns ist es der 4. Y-Wurf seit
Beginn unserer Zucht im Juni 1985.

Jetzt erwarten wir unseren 4. Z-Wurf, der im November fallen wird, denn wir waren mit unserer Susi (Nova Sol von Sir Malcolms Erben) am 5./6.9. bei dem Rüden Ch. Leonhard`s Crispin zum Decken. Das ist eine Wiederholungsverpaarung, weil der vorige Wurf sehr schöne Welpen gebracht hat. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis und werden hier über die weitere Entwicklung informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Westie-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu News vom 10. September 2018

  1. Rolf Albers sagt:

    Hallo

    Wie sehen die Eltern denn aus? Könnte ich Fotos bekommen? Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.