News vom 19. Novemer 2017

Das Jahr 2017 war für unseren Zwinger „von Sir Malcolms Erben“ sehr erfolgreich.
Die Wurfgeschwister Payk und Philae von Sir Malcolms Erben wurden im Juli KfT- und VDH-Champion.
Payk hat auf der Ausstellung in Poznan/Polen an beiden Tagen das CACIB und das CAC gewonnen, wurde damit auch Polensieger 2017 und hat dadurch das Recht für die Teilnahme an der Crufts in Birmingham erreicht.
Philae und ihren Sohn Spy von Sir Malcolms Erben haben wir auf der Weltausstellung in Leipzig vorgestellt. Philae erreichte in der offenen Klasse V2, Spy wurde in der Jüngstenklasse mit VV1 bewertet.

Unsere Championhündin Liz von Sir Malcolms Erben hat am 6. November als Wiederholungsverpaarung mit dem Championrüden York z Romanova Chovu ihren 4. Wurf geboren: 3 Rüden und 1 Hündin.
Hier sind die ersten Bilder: blau,grün und gelb sind die Rüden, rosa ist die Hündin.
Mit 4 Wochen, nach dem 04.12.2017 können die Welpen besichtigt werden. Abgabetermin ist nach dem 13. Januar 2018.

Dieser Beitrag wurde unter Border-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.