News vom 19. Juni 2017

Am 7. Juni hat unsere Hündin „Eve von Sir Malcolms Erben“ 2 gesunden Mädchen das Leben geschenkt. Mutter und Babys sind wohl auf.

Die kleinen entwickeln sich prächtig und suchen ein neues Zuhause.

 

Dieser Beitrag wurde unter Westie-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu News vom 19. Juni 2017

  1. Gabriela Alcántara sagt:

    Sehr geehrte Herr und Frau Ziemer,
    Mein Name ist Gabriela Alcántara. Zusammen mit meiner Familie (Mann und 5jährige Tochter) bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Westie-Welpen in der Nähe von Berlin. Sind die beiden Kleinen noch zu haben?
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.