News vom 20. Juli 2016

Unser 100. Westiewurf ist am 4. Juli 2016 gefallen.

  • 1 Rüde „Ulysses“ – blaues Halsband
  • 1 Hündin „Uhtred“ – rosa Halsband
  • 1 Hündin „Unita“ – gelbes Halsband

Leonhard`s Grispin ist der Vater, Enchant Eve von Sir Malcolms Erben ist die Mutter.
Eve hat die Geburt ganz toll gemacht, sie ist auch eine phantastische Mutter.
Die erste Wurmkur am 18. Juli 2016 haben die Kleinen auch gut überstanden.
Für den 05. September 2016 sind Chippen und Impfen geplant, am 07. September 2016 soll die Wurfabnahme sein.

Abgabe der Welpen ist ab 11. September 2016.

ORDER-IT012016009457_001_1

ORDER-IT012016009457_001_2

ORDER-IT012016009457_001_3

ORDER-IT012016009457_001_4

ORDER-IT012016009457_001_5

Dieser Beitrag wurde unter Westie-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu News vom 20. Juli 2016

  1. Ines Knoll sagt:

    Wieder ganz süße Welpen! Ich freue mich schon auf meinen neuen Familienzuwachs!
    Familie Ziemer sind ganz liebevolle Züchter, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da meine Mandy auch aus ihrer Zucht war und ein super intelligentes, liebevolles Mitglied unserer ganzen Familie war.

  2. KOTHER sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 100.Wurf. Der Hundemutti und den Kindern alles gute und ein langes Hundeleben.
    Alles Gute wünschen Ihnen und Ihren Hundekindern HELY von sir Malcolms
    Erben und die anderen Westies von http://www.westies.berlin

  3. Susan Janson sagt:

    Hallo liebe Hundemami,
    ich suche wieder eine Begleiterin für mich.
    Ich hatte bis Dez 2014 einen wahnsinnig liebevollen und chaotischen Westi Rüden….ich vermisse ihn noch immer.
    Inzwischen bin ich so weit,um wieder einen kleinen Frechdachs in mein Leben zu lassen.
    Ich suche ein kleines Mädchen.
    Es wär schön,etwas von euch zu hören.
    Liebe Grüße an euch
    susi janson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.